Ann-Kathrin Schneider (geb.Ullemeyer)
Hebamme 

Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett sind gesunde Vorgänge, welche von der Natur so eingerichtet wurden. 

Ich möchte Dich in dieser Zeit begleiten, auf individuelle Fragen oder Problematiken eingehen, sofern dies nötig ist und stehe Dir als Ansprechpartnerin zur Seite. 

Meine Betreuung ist einfühlsam, individuell, ganzheitlich und interventionsarm und entspricht somit auch meinen Werten, für die ich stehe.

Bei meiner Betreuung arbeite ich, genau wie Dein*e Gynäkologe*in nach den Mutterschaftsrichtlinien. Diese geben Aufschluss darüber, welche Betratungsthemen und Untersuchungen nötig und sinnvoll sind. 



Bitte melden Dich frühzeitig und schnellstmöglich (mit positivem Schwangerschaftstest) bei mir, wenn Du eine Leistung in Anspruch nehmen möchten unter "Kontakt".


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram